Gästebuch

Einträge werden erst nach Prüfung freigeschaltet !

8 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Dear Lynn,
    now You can see new Fotos on this page and I hope, You will enjoy it.
    I hope, You are ok and happy and I am looking forward to Your next letter.
    Best wishes from Blomberg to Colorado.
    Wolfgang

  2. lisa heigl sagt:

    Hallo
    Bin sehr begeistert von Ihren Bildern.
    Wunderbare Arbeiten
    Mit freundlichen Grüßen
    Lisa

  3. Wolfgang Uwe Rose sagt:

    Halo lieber Namensvetter.

    Schöne Grüße aus Berlin

  4. Pipistrello sagt:

    Hallo lieber Wolfgang!!!

    Ich freue mich, dass wir seit 2008 Kontakt haben…und hoffe, das wird auch so bleiben!!! Ich finde deine Kunstwerke einfach super! In deine Wellen würde ich mich am liebsten stürzen, so realistisch kommen sie auf einen zu. Mein Favorit ist allerdings das Fledermaus-Bild! 🙂 Ich denke, das weißt du aber auch! Dein Buch hat in unserem Regal einen Ehrenplatz bekommen und auch Mutti schaut sich ihr Exemplar gerne an. Mache weiter so!!! Liebe Grüße Pipistrello

  5. Birgit Stuke sagt:

    Hallo Wolfgang,

    nochmals vielen Dank für Dein handsigniertes Buchgeschenk gestern an der Kunstmauer Blomberg!
    Ich habe mich darüber sehr gefreut und es gleich durchstöbert.
    Das Ausstellen an der Burgmauer macht immer wieder richtig Spaß, ich genieße den Ausstausch zwischen meinen „Kunstkollegen“ sowie mit dem Publikum.

    Auf Deiner Homepage sind wirklich tolle kreative Werke!
    Ausnehmend gut gefallen mir Deine Fantasybilder wie z.B. „Walweise“ oder realistische Naheindrücke wie „Fliessend“.

    Ich würde mich freuen, wenn Du meine neue Homepage besuchen würdest (www.das-kleine-malatelier.de).
    Vielleicht hast Du Lust, den Anfang zu wagen und in mein Gästebuch zu schreiben?
    Liebe Grüße Birgit

  6. Monika Deus sagt:

    Hallo Wolfgang, bin zufällig auf Deine Seite gekommen und habe bewundernd Deine schönen Bilder betrachtet. Deine Motive und Ideen sind vielfältig, so wie das Leben eben auch. Die Stimmungen in den Landschaftsbildern ist perfekt eingefangen. Genial wie Du das Wasser malst!!! Dieser Besuch bei Dir hat mir sehr viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    Monika

  7. Lieber Wolfgang,
    herzlichen Dank für das Willkommenseigefühl an der Kunstmauer zu Blomberg. Und für nächstes Jahr verspreche ich, meine Drohung wahrzumachen, dann haste zwo Ateliergäste anner Backe.
    Liebe Grüße, Käthe aus Bad Salzuflen, die Ariane besucht hat.

  8. Blümchen sagt:

    Lieber Wolfgang-

    ‚Auswuchs‘ gefällt mir richtig gut!!!

    Ich bin im Februar ganz in Deiner Nähe, hast Du Lust auf ein Wiedersehen? Wir müssen dringend über Deine wunderbaren Bilder sprechen.
    Und wir sollten das mit einem Besuch beim Italiener verbinden ;-))

    Ich grüße Dich aus Flensburg

    Blümchen