Martiniturm Blomberg

Martiniturm
Mit 3 Jahren bin ich schon mit meinem blauen Dreirad am Martiniturm vorgefahren und hab versucht, ob die große schwarze Tür offen ist.Mit 9 Jahren war ich im Posaunenchor und habe wie bekloppt Il Cilenzio von Nini Rosso geübt, weil man sagte, wenn man ganz besonders gut spielen könne, dürfe man Sylvester um Mitternacht  aus der Kirchturmspitze spielen.
Es war mir aber nicht vergönnt, der Turm war zu für mich.

Und jetzt 2012, bin ich endlich im Martiniturm, mit wässerigen Bildern in Öl auf Leinwand.

 

Bilder der Eröffnung

 

Im Jahre 2008 hat mir der Vorstand der ev. Kirchengemeinde Blomberg gestattet, den Blomberger Martiniturm für Ausstellungen zu öffnen.

Mit der Ausstellung „Planeten in Deutschland“ habe ich den Martiniturm geöffnet.

Seitdem haben zahlreiche Events dort stattgefunden und ich freue mich sehr,

dass durch meine Idee der Blomberger Martiniturm mit Leben gefüllt werden konnte.

weiter zu

Planeten in Blomberg

 

 

 

weiter zu Der Martiniturm

Kommentare sind geschlossen.